Personalmarketing

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter/innen. Meine ersten Personalmarketingkonzepte durfte ich 2000 bei Kienbaum / Terra Personalmarketing mitgestalten und entwickeln. Daraus ist ein Hauptgebiet meiner kreativen konzeptionellen Arbeit entstanden, so dass Mitarbeiterbroschüren, Personal-Imageanzeigen, Messestände, Recruitingaktionen, etc. zu meiner täglichen Arbeit gehören. Mit einem Team freischaffender Kreativer, jeder in seinem Bereich höchst kompetent (Texter, Programmierer Fotografen), entwickeln wir eigenständige punktgenaue Konzepte. Interesse? Ich freue mich auf Sie.

Aktionsplakat für eine virtuelle Online-Recruiting-Messe, dazu passend das Aktionslogo entwickelt, Online-Stand mitgestaltet, etc.
Foyer des Online-Messestandes mitgestaltet
Recruiting-Flyer 20×20 für Messen, Hochschulen, Aktionen…
Recruiting-Karten